Zu Besuch bei der TFBS Landeck

von Jasmin Baldauf
21. November 2022

Am 11.November 2022 fand der Tag der offenen Tür der TFBS Landeck statt.

Die Fachbereiche Handel/ Büro und Tourismus wurden von der TFBS Landeck zum Tag der offenen Tür eingeladen. Die Schüler:innen und Lehrpersonen wurden durch das Gebäude geführt und konnten spannende Einblicke in die Gastronomie und den Handel gewinnen, sowie unterschiedliche Lehrberufe kennenlernen.

„Wir konnten an verschiedenen Verkostungen teilnehmen und hatten die Möglichkeit bei Gewinnspielen Preise zu gewinnen. Wir durften viele Sachen wie zum Beispiel Serviettenfalten und das Herstellen von Schlutzkrapfen ausprobieren. Außerdem konnten wir das Heim der TFBS besichtigen und zahlreiche Betriebe stellten sich vor.“

Die Schüler:innen der PTS sagen: Vielen Dank für den tollen Tag!

Der Beitrag wurde von den Schüler:innen des Fachbereichs Handel/ Büro gestaltet!