PTS-Landeck ist Tiroler Vize-PolyCup-Weltmeister
Spannung bis zur letzten Sekunde: Unser Polycup-Team erkämpft sich den zweiten Platz im Landesfinale!
Kampfgeist zeichnete unser Polycup-Team aus, als es sich durch vier Vorrundenspiele kämpfte und die Endrundenspiele des Landesfinales erreichte. Nach einem klaren Semifinal gegen die Innsbrucker PTS war nur noch eine Frage offen: Tiroler Vize-, oder Tiroler Meister? Das Finale selbst war eine Achterbahnfahrt der Emotionen, die an Tragik nicht zu überbieten war.
Mehrere Spieler:innen waren verletzungsbedingt nicht mehr in der Lage weiterzuspielen, hinzu kam eine unglückliche Sperre für unseren besten Mann, den Stürmer mit der Nummer 11, wegen eines dummen Missverständnisses. Als wäre das nicht genug, verschwanden die Spieler kurzzeitig vor der zweiten Hälfte, weil niemand wusste, dass es eine geben wird...
Trotz dieser Hindernisse und einem knappen Spielergebnis von nur einem Tor Unterschied gewannen am Ende die Telfer. Arschknapp, könnte man sagen! Viel Glück für den Bundescup, wünschen wir - trotzdem.
Das Ergebnis mag zwar nicht das erhoffte sein, aber der Weg bis zum Landesfinale und der Kampfgeist, den das Team gezeigt hat, sind Grund genug, stolz zu sein! Tolle Leistung. Toller Tag.