PTS goes Frischemarkt 2024

24. Juni 2024

Unser Markttag am Frischemarkt war ein voller Erfolg! Bei bestem Wetter und hervorragender Stimmung strömten zahlreiche Besucher auf den Markt und genossen die vielfältigen Angebote unserer engagierten Schüler:innen.

Kreatives Handwerk und Töpferkunst

Die Schüler:innen des Fachebereichs GSS präsentierten eine beeindruckende Auswahl an selbst hergestellten Produkten. Das Angebot reichte von kunstvollem Porzellan, Töpferwaren und Glasvasen über wohltuende Seifen und Peelings bis hin zu wunderschönen Blumensträußen.

Erfrischende Cocktails und mehr von den Tourismus-Schüler

Die Schüler:innen des Fachebereichs Tourismus trugen ebenfalls zum vielfältigen Angebot bei: Für Feinschmecker gab es veganen LöwenzahnoHnig, Kräutersalze, Salzzitronen und handgemachte Nudeln... Sie zauberten erfrischende Cocktails, die den Besuchern eine willkommene Erfrischung boten und das Markterlebnis abrundeten.

Kreative Dekoartikel aus Metall

Der Fachbereich Metall steuerte ebenfalls seinen Teil zum Erfolg bei und beeindruckte mit einer Vielzahl an dekorativen Metallartikeln. Diese handgefertigten Unikate fanden großen Anklang.

Ein Tag voller Erfolg

Dank des großen Engagements unserer Schüler:innen und Lehrer:innen und der Unterstützung der Besucher wurde der Markttag zu einem unvergesslichen Erlebnis! See you in 2025.