Anmeldung Schuljahr 2024/25

von PTS Landeck
22. Januar 2024

Für die Bestätigung der Aufnahme in unsere Schule brauchen wir nach der Onlineanmeldung deine Schulnachricht(Original). Für die Vollständigkeit der Aufnahmeunterlagen bringst du auch deine Geburtsurkunde bzw. deinen Staatsbürgerschaftsnachweis mit.
Bei der Anmeldung bekommst du alle Informationen, die dir den Start ins nächste Schuljahr erleichtern. So kannst du dir jetzt schon die passenden Schnupperstellen für den Herbstsichern!

An diesen Terminen kannst du dich persönlich mit den erforderlichen Unterlagen bei uns anmelden:

Mo, 26. Februar     14.00 - 16.00 Uhr
Mo, 04. März          14.00 - 16.00 Uhr

Hier die Onlineanmeldung zur vorläufigen Aufnahme an die PTS Landeck:

(Nach der Anmeldung wird eine automatisierte Bestätigung an die angegebene E-Mail Adresse gesendet. Bei Fehlern in der Angabe kann die Bestätigung nicht zugestellt werden!)

Geschlecht
Erziehungsberechtigte/r
An welchen Fachbereichen bist du interessiert (bis zu zwei Auswahlmöglichkeiten)?
Schulbesuchsjahr an der PTS
Die Polytechnische Schule ist ...
Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zur weiteren Bearbeitung intern weitergeleitet und im TSNmail-System schulbezogen gespeichert.